ECOWind besucht Energiewerkstatt und wünscht frohe Ostern

Veröffentlicht am

April 2, 2024
Teilen
Energiewerkstatt ecowind wuenscht frohe Ostern Matthaeus Witek Thomas Woelfler Bildkomposition

Matthäus Witek, technischer Geschäftsleiter von ECOwind, kam dieser Tage zum traditionellen vorösterlichen Besuch zur Energiewerkstatt nach Friedburg. Diese Begegnung markierte nicht nur eine weitere Etappe in der langjährigen Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen, sondern bot auch Gelegenheit für einen regen Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projekten. 

Darüber hinaus entpuppte sich Matthäus Witek auch als Osterhase und überreichte Thomas Wölfler, Geschäftsführer der Energiewerkstatt, Ostereier fürs Team.

Die Energiewerkstatt sagt Danke für den Besuch sowie die Ostereier und wünscht auch ECOwind ein frohes Osterfest!